Auszeichnungsbanner 2012

Dit is Berlin wa'! / So war der Auftakt der TELE 5 "Festival der Liebe" Theater Tour in Berlin (FOTO)

München (ots) -

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... deshalb halten wir von TELE 5 uns an dieser Stelle ausnahmsweise Mal zurück und lassen für diesen Event-Abend im Berliner Theater im Delphi einfach ein paar Bilder sprechen. Ein Festival der Liebe ist das.

Das gesamte Ensemble ist auch schon wieder auf dem Weg zur nächsten Show in Hamburg. Wir freuen uns auch auf alle weiteren Städte. In Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München.



Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation Alina Hülsken Manager Kommunikation Tel.: +49 (89) 649568 - 189 alina.huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen: TELE 5 Fotoredaktion Judith Hämmelmann Tel.: +49 (89) 649568 - 182 judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie auch in der TELE 5-Presselounge unter presse.tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell


« zurück

Tagestipps

Niedersächsisches Landesmuseum

Museumslandschaft Hessen Kassel

Technik-Museum Speyer

Kunsthalle Düsseldorf

Museum Holstentor